top of page

Show

Die besondere Showeinlage für Deine Party

Ob Hochzeit, Firmenfeier, Gala-Show, Geburtstag oder Motto-Party – gerne nehme ich Deine Gäste mit in die Welt von 1001 Nacht und schaffe mit meiner Tanzeinlage eine faszinierende Atmosphäre.

Die Stilrichtung wählst Du natürlich selbst. Ein spektakulärer Säbeltanz, ein atemberaubender Feuertanz oder eine mitreißende Balkan Fantasy -Choreographie.

Mein Auftrittsprogramm erstreckt sich auf etwa 15-20 Minuten Show oder auf Wunsch 2 Blöcke mit je 5-10 Minuten und einer Umziehpause.

Die Kosten sind abhängig von der Veranstaltung und Anzahl der gebuchten Tänzerinnen
(Solo, Duo oder Trio) und beginnen bei 180,- €, außerhalb Neumarkts zusätzlich je km 0,30€.

Equipment: Ich benötige einen Lautsprecher an den ich meinen iPod anschließen kann:
Klinke oder USB.
Bei kleinen Veranstaltungen kann ich auch meinen eigenen Lautsprecher mitbringen.

Ich freue mich auf Deine Anfrage.

bottom of page