top of page

Im Gespräch

Was man sich über mich erzählt

Zeitungsberichte und Interviews
 
Keine Zickereien zwischen den Schleiern
Stefanie Bergmeir-Hupfer reist zur Deutschen Meisterschaft im Orientalischen Tanz
"Auf der Bühne fühle ich mich stark und schön": Darum liebt eine Neumarkterin den Bauchtanz
Orientalischer Tanz mit „Nahid Safija“: Stefanie Bergmeier-Hupfer vermittelt die Freude am Bauchtanz
3. Deutsche Meisterin –  Tanzend bringt Stefanie Bergmeir-Hupfer den Orient in die Oberpfalz


Sie holt den Bauchtanz nach Neumarkt

 

Neumarkterin ist ein Ass im Bauchtanz

 

Stimmen meiner Kursteilnehmerinnen

"Seit ich bauchtanze, nehme ich mich selbst als schöne Frau wahr."

Ingrid

"Danke für die tolle Tanzstunde – hab seit langem mal wieder durchschlafen können - ohne Rückenschmerzen." 
Brigitte

 

 

"Meinem Rücken geht es wieder besser. Wurde wirklich Zeit. Zuhause

komme ich immer nicht dazu zu üben, brauche den Kurs sehr."
Michaela

"Mir tut das Tanzen sehr gut, danach bin ich immer viel beweglicher."
Maria

"Meine neue Hüfte geht super, kann auch wieder tanzen und die Ärzte meinten ohne Bauchtanz hätte das wohl nicht so gut geklappt." 
Karin

"So, die nächste Hüft-Kopf-Fuß-Kranke möchte sich auch noch schnell zu Wort melden. Mir tut das Tanzen mit Dir nach diesen zwei Jahren gesundheitlicher Zwangspause sowas von gut. Die Physio schaffte es bisher nicht, dass mich mal eine Nacht nicht die Zipperlein plagen. Du schon! Mia duads und gfoids sauguad Danke Dir dafür." 
Jutta

"Mir hat der Bauchtanz ungemein während der Schwangerschaft geholfen und ½ Jahr nach der Geburt extrem geholfen wieder fit zu werden!! Was hab ich mich gesehnt, nach der langen Coronapause!! Alles knackt, knirscht und fühlt sich nach dem Tanzen wieder weich und eingerenkt an."
Charlette

bottom of page